SELBSTVERSORGT.CH
Freude sich selbst zu versorgen

 

Salz ist nicht gleich Salz

Salz Arten

16.12.2017  Salz kannst Du als Selbstversorger nicht selber produzieren, aber auch nicht darauf verzichten. Du solltest daher immer einen ausreichend grossen ...

Tee aus heimischem Obst

Apfeltee selbstgemacht

07.10.2017  Früchteteesorten schmecken nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen. Mit ein wenig Geschick kannst Du Dir allgemein Deine eigenen ...

Zucker hat auch viele Vorteile

Zucker Lebensmittel

16.09.2017  Egal, wo Du hinschaust, Zucker hat nie ein gutes Image. Trotzdem kann die vermeintliche Sünde für Dich sehr nützlich und wichtig sein.

Alkohol für Medizin und Therapie

Alkohol Medizin

15.07.2017  Als Selbstversorger solltest Du immer etwas weiter denken, als Deine Mitmenschen. Es kann daher durchaus sein, dass Du manche Vorräte hast, die ...

Auf die Rezepte kommt es an

Rezept Selbstversorger

30.09.2017  Bei der Vorstellung der unterschiedlichen Grundnahrungsmittel wirst Du Dir sicherlich schon oft gedacht haben, dass diese recht fad sind. Der Gedanke ...

Griess, vielseitig verwendbar

Nahrung Griess

09.09.2017  Bei der Lagerhaltung und Verwendung von Grundnahrungsmitteln geht es in der Regel darum, dass Du Grundnahrungsmittel dauerhaft zur Verfügung ...

Reis ist immer eine Bereicherung

Reis Lebensmittel

27.05.2017  Damit ich immer flexibel bei der Nahrungszubereitung sein kann, habe ich immer ausreichend viele unterschiedliche Grundnahrungsmittel, teilweise ...

SELBSTVERSORGT.CH
Freude sich selbst zu versorgen
FB selbstGoogle selbstTwitter selbstRSS selbstMail selbst