SELBSTVERSORGT.CH
Freude sich selbst zu versorgen

 
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

Ersatzteile sind wichtig

27.01.2018  Gerade dann, wenn Du viele ältere Maschinen (elektrisch oder manuell) besitzt, die Du Dir extra für Deine persönliche Verwendung angeschafft ... Gerade dann, wenn Du viele ältere Mas ...

Mechanische Alternativen im Alltag

...  Landwirtschaft genutzt wurden, arbeiteten unabhängig vom elektrischen Stromnetz. Die Nutzung von Elektrizität war in vielen Bereichen noch nicht so verbreitet. Nachdem elektrische Geräte immer umfangre ...

Mehrere kleine Solaranlagen sind sicherer

... önnen Dir in vielen Bereichen dabei behilflich sein, selber autark zu werden. Besonders interessant sind derartige "Insellösungen" in Grundstücksbereichen, die sowieso noch nicht elektrisch erschlossen wu ...

Zucker hat auch viele Vorteile

... ker wohl dosiert Denke einmal an Zeiten, in denen Du vielleicht keinen elektrischen Strom zur Verfügung hast, aber Deine Obsternte im Garten trotzdem konservieren möchtest. Du kannst nicht alle Früchte  ...

Öle und Fette

... ner elektrischen Küchenmaschine ist Butter schnell gemacht, wenn elektrischer Strom vorhanden ist. Sollte es einmal keinen elektrischen Strom für diese Arbeiten geben, funktioniert das Buttern auf traditi ...
SELBSTVERSORGT.CH
Freude sich selbst zu versorgen
FB selbstGoogle selbstTwitter selbstRSS selbstMail selbst