SELBSTVERSORGT.CH
Freude sich selbst zu versorgen

 
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

Salz ist nicht gleich Salz

16.12.2017  Salz kannst Du als Selbstversorger nicht selber produzieren, aber auch nicht darauf verzichten. Du solltest daher immer einen ausreichend grossen ... Salz kannst Du als Selbstversorger ...

Was kann eigentlich selbst gemacht werden?

... ich für die Selbstversorgung zu interessieren, wirst Du mit der Zeit erkennen, dass Du fast alles selber machen kannst. Angefangen bei der Produktion und Verarbeitung Deiner Lebensmittel, bis hin zu a ...

Senf, gesund und vielseitig verwendbar

... eile Dir diese anspruchslose Pflanze bieten kann, wirst Du sicherlich noch viel erfinderischer bei der Standortwahl werden. Die Qual der Verarbeitung Senfkörner müssen zur Verarbeitung und Nutzung g ...

Reis ist immer eine Bereicherung

... ei der Weiterverarbeitung aufgebraten werden, weil sich ansonsten Keime und Bakterien bilden könnten. Achte beim Kauf auf Qualität. Ich kaufe am liebsten Parboiled Reis, wenn ich geschälten Reis kaufe. B ...

Eier einfallsreich haltbar machen

... ckhafte Haltbarmachung Früher haben die Menschen die Eier in Essigwasser aufgehoben. Sie hatten keine Kühlschränke, und konnten Eier immer schlecht konservieren. Aufgrund industrieller Verarbeitungsmethoden konnten ...
SELBSTVERSORGT.CH
Freude sich selbst zu versorgen
FB selbstGoogle selbstTwitter selbstRSS selbstMail selbst